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Offene Stellen bei Blazejewski MEDI-TECH GmbH

Wir sind ein expandierendes, mittelständisches Unternehmen im Bereich der Medizintechnik im südlichen Baden-Württemberg. Wir fertigen medizinische Produkte mit hohen Qualitätsanforderungen, vornehmlich für minimal-invasive Eingriffe in der Human-Medizin. Unser Fertigungsspektrum umfasst sowohl die Einzelteilfertigung von Komponenten, als auch komplexe Einheiten optischer und elektronischer Produkte. Perfektion ist für uns eine selbstverständliche Voraussetzung. Keine passende Stelle für Sie dabei? Gerne können Sie uns auch eine Initiativbewerbung senden.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate) inkl. Ihrer Gehaltsangabe und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum als eine PDF-Datei an folgende E-Mailadresse: bewerbung@blazejewski.de.

Ausbildung bei Blazejewski MEDI-TECH GmbH

Wir bilden aus. Die Ausbildung junger Menschen liegt uns am Herzen, deswegen bilden wir in unserem Unternehmen momentan folgende Berufe aus:

  • Fachkraft für Metalltechnik
  • Maschinen- und Anlagenführer
  • Technische Produktdesigner
  • Zerspanungsmechaniker

Wir bieten zudem Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden Praktika in verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens an. Wenn Sie mehr über die Herstellung von Endoskopen lernen, ein Praktikum bei uns absolvieren möchten oder Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen haben, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Wir suchen ab sofort

Deine Ausbildung im Überblick:

  • Beginn 01.09.2023
  • Ausbildungsdauer 2 Jahre
  • Berufsschule: Blockunterricht 2 Wochen am Stück, 6-mal im Jahr, in Emmendingen
  • Zwischen- und Abschlussprüfung

Das erwartet Dich:

  • Montieren von Bauteilen zu Baugruppen oder Baugruppen zu Maschinen bzw. Gesamtprodukten
  • Erlernen diverser anderer Montagetätigkeiten in den einzelnen Abteilungen
  • Aktive Unterstützung bei der Überwachung und Optimierung von Montage- und Demontageprozessen
  • Übernahme von der Verantwortung für das Montieren von Leitungen, elektrischen und elektronischen Baugruppen sowie für die Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen

Das bringst Du mit:

  • Einen guten Hauptschulabschluss oder höher
  • Interesse an modernen Produktionsabläufen
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, logisches Denken und Freude an Teamarbeit
  • Sichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:

  • Die Möglichkeit vorab einen Schnuppertag/ein Praktikum bei uns zu machen
  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Verantwortungsvolle Ausbildungstätigkeiten mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung von unseren Ausbildern/Ausbilderinnen und Kollegen/Kolleginnen
  • Eigene Projekte und Freiraum für neue Ideen
  • Bei beiderseitigem Interesse, nach erfolgreichem Abschluss, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsträchtigen Unternehmensbranche, der Medizintechnik
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Zusatzleistungen wie Hansefit und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Dich ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Deine Ausbildung im Überblick:

  • Beginn 01.09.2023
  • Ausbildungsdauer 2 Jahre
  • Berufsschule: Blockunterricht 2 Wochen am Stück, 6-mal im Jahr, in Müllheim
  • Zwischen- und Abschlussprüfung

Das erwartet Dich:

  • Bedienen und Überwachen von Produktionsanlagen
  • Fachgerechte Einrichtung, Inbetriebnahme, Steuerung und Wartung der Produktionsanlagen
  • Funktionsstörungen feststellen und beseitigen
  • Werkstoffkunde und Prüfverfahren
  • Erlernen diverser Montagetätigkeiten in den einzelnen Abteilungen

Das bringst Du mit:

  • Einen guten Hauptschulabschluss oder höher mit guter Note in Mathematik
  • Interesse an modernen Produktionsabläufen
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, logisches Denken und Freude an Teamarbeit
  • Sichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:

  • Die Möglichkeit vorab einen Schnuppertag/ein Praktikum bei uns zu machen
  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Verantwortungsvolle Ausbildungstätigkeiten mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung von unseren Ausbildern/Ausbilderinnen und Kollegen/Kolleginnen
  • Eigene Projekte und Freiraum für neue Ideen
  • Bei beiderseitigem Interesse, nach erfolgreichem Abschluss, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsträchtigen Unternehmensbranche, der Medizintechnik
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Zusatzleistungen wie Hansefit und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Dich ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Deine Ausbildung im Überblick:

  • Beginn 01.09.2023
  • Ausbildungsdauer 3,5 Jahre
  • Berufsschule: Blockunterricht 2 Wochen am Stück, 6-mal im Jahr, in Emmendingen
  • Abschlussprüfung Teil 1 nach 1,5 Jahren und Endprüfung nach 3,5 Jahren

Das erwartet Dich:

  • Kennenlernen der Grundfertigkeiten der Metallverarbeitung
  • Manuelles und maschinelles Zerspanen
  • Herstellung von Bauteilen und Baugruppen in Einzel- und Serienfertigung
  • Einrichtung und Programmierung von CNC-, Dreh- und Fräsmaschinen
  • Planen, Überwachen und Optimieren von Fertigungsprozessen
  • Überwachen von Dreh- und Fräsmaschinen

Das bringst Du mit:

  • Abschluss Realschule oder höher
  • Gute schulische Leistungen in Mathematik und Physik
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, logisches Denken und Freude an Teamarbeit
  • Versierte PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Sichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:

  • Die Möglichkeit vorab einen Schnuppertag/ein Praktikum bei uns zu machen
  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Verantwortungsvolle Ausbildungstätigkeiten mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung von unseren Ausbildern/Ausbilderinnen und Kollegen/Kolleginnen
  • Eigene Projekte und Freiraum für neue Ideen
  • Bei beiderseitigem Interesse, nach erfolgreichem Abschluss, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftsträchtigen Unternehmensbranche, der Medizintechnik
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Zusatzleistungen wie Hansefit und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Dich ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden
  • Kundenanfragen bearbeiten bzgl. Dokumenten, Preisen, Lieferzeiten, Produkten usw.
  • Angebote erstellen & Auftragsabwicklung
  • Abgleich von Lieferterminen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Produktion
  • Erstellen von Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen
  • Pflege von Stammdaten
  • Unterstützung der Vertriebsleitung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung (z.B. Kauffrau für Bürokommunikation/Industriekauffrau oder ähnliches)
  • Berufserfahrung im Vertrieb/Customer Service
  • Selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, offenes und freundliches Auftreten
  • Sichere PC-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Sichere Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung von eingebetteter System-Software im Bereich medizinischer 2D und 3D Bildgebung
  • Implementierung von hardwarenahen Applikations- und Betriebssystemkomponenten (Linux/Yocto on FPGA) in Abstimmung mit den Entwicklern von Schaltungs- und FPGA-Design
  • Entwurf und Integration von SoC spezifischen BSP in Embedded Linux OS Builds
  • Überführung der Systemanforderungen in geeignete Softwarespezifikationen
  • Planung und Durchführung von Software Unit- und Integrationstests
  • Normenkonforme Dokumentation des Entwicklungsablaufs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der technischen Informatik, Elektrotechnik oder einem ähnlichen Studiengang
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung von System-Software (Linux/Yocto on FPGA/C/C++)
  • Grundlegendes Verständnis von Softwaredesign und Methoden der Software-Entwicklung
  • Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von Software in einem regulierten medizintechnischen Umfeld
  • Idealerweise Erfahrung mit Xilinx Zynq Utrascale+ MPSoC inkl. Entwicklungsumgebung
  • Idealerweise Erfahrung zur Sicherstellung funktionaler Sicherheit und Cyber-Security
  • Erfahrung im Bereich Bildverarbeitung und -analyse ist wünschenswert
  • Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben inkl. Kommunikation mit externen Institutionen (Geschäftspartner/ Banken/ Behörden)
  • Telefonzentrale, Postein-/Postausgang und Besucherempfang
  • Bearbeiten von Unterlagen, Akten, Daten inkl. Archivierungstätigkeiten
  • Administrative Unterstützung der Fachabteilungen und der Geschäftsführung
  • Organisation/Vorbereitung von Meetings und Besprechungen inkl. Catering
  • Organisation/Mitwirkung von betrieblichen Veranstaltungen
  • Terminvereinbarungen, Hotelbuchungen, Schlüsselverwaltung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung (z.B. Kauffrau für Bürokommunikation/Industriekauffrau oder ähnliches)
  • Berufserfahrung in einer Assistenztätigkeit, als Empfangskraft oder in einem ähnlichem Bereich
  • Selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, offenes und freundliches Auftreten, Organisationstalent, Flexibilität und Hilfsbereitschaft
  • Sichere PC-Kenntnisse (z.B. MS Office)
  • Englisch-Grundkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche Führung und Weiterentwicklung des Konstruktionsteams
  • Konzeption von komplexen Konstruktionsprojekten und Steuerung der Teilprojekte
  • Enge Vernetzung mit der Elektronik- und Optikentwicklung
  • Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sowie Kunden/Lieferanten
  • Erarbeitungen und Gestalten von komplexen konstruktiven Lösungen
  • Weiterentwicklung der Methodenkompetenz im Bereich Konstruktion
  • Koordination der Stammdatenpflege im ERP- und PDM-System (abas, Vault)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik / Feinwerktechnik / Maschinenbau
  • 5 Jahre Berufserfahrung in einer Konstruktionsabteilung
  • Erfahrung mit 3D CAD Programmen, idealerweise Autodesk Inventor
  • Kenntnisse des Umfeldes MPG/MDR und einschlägiger Normen wie 13485 und 14971
  • Kenntnisse von optischen Bauteilen
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Systemdenken, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben:

  • Montage optischer, faseroptischer und feinmechanischer Baugruppen nach technischen Zeichnungen und Arbeitsanweisung
  • Ausfüllen und Prüfen der notwendigen montagebegleitenden Dokumente
  • Präzises Arbeiten mit Mikroskop und Pinzette

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung oder vergleichbar wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit Mikroskop und Pinzette und der Montage von Baugruppen von Vorteil
  • Fingerfertigkeit mit kleinen Teilen
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben:

  • Erarbeitung, Optimierung und Lenkung von Prüfplänen und Bemusterungen
  • Verantwortung für das Prüfmittelmanagement, -verwaltung, -kalibrierung und -überwachung
  • Definition von Vorgaben für Eingangs-, In-Prozess- und Endkontrollen sowie Losfreigaben
  • Unterstützung im Abweichungsmanagement bei Fehler-, Ursachenanalysen und Maßnahmenumsetzungen
  • Planung von Messmittelfähigkeitsanalysen, Prüf- und Testmethodenvalidierungen
  • Erstellung von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen (FMEA)
  • Verantwortung für fachbereichsspezifische QM-Dokumente und Begleitung von Audits (intern/extern)
  • Definition und Durchführung der Maßnahmen in der Qualitätsvorausplanung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prüf-/Qualitätsplanung, Prüfmittelmanagement sowie in Erstmusterprozessen
  • Erste Berufserfahrung in der Medizintechnik mit etabliertem QM-System (ISO 13485) wünschenswert
  • Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsverständnis
  • Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung
  • Versierte PC-Kenntnisse (MS Office), Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert
  • Sichere deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben:

  • Prozessverantwortung für den Bereich Regulatory Affairs
  • Verantwortung für fachbereichsspezifische QM-Dokumente
  • Pflege und Aktualisierung der technischen Dokumentation der Medizinprodukte, insbesondere gemäß MDR 2017/745
  • Identifizierung und Überwachung der regulatorischen und internationalen Anforderungen, Gesetze, Richtlinien und Normen für die Erlangung und Aufrechterhaltung der Verkehrsfähigkeit unserer Produkte
  • Input hinsichtlich regulatorischer Aspekte im Projektteam bei der Entwicklung und Änderung von Produkten
  • Unterstützung bei Produktzulassungen (national und international)
  • Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Maßnahmen bei Qualitätsreklamationen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Audits (intern und extern)
  • Ansprechpartner in allen Fragen bezüglich regulatorischer Anforderungen, Zulassung und Registrierungen (intern und extern)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement & Regulatory Affairs
  • Kenntnisse in internationalen Regularien ISO13485, MDR 2017/745, 21 CFR Part 820
  • Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsverständnis
  • Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung
  • Versierte PC-Kenntnisse (MS Office), Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von 3D-Modellen, Zeichnungen und Stücklisten nach Vorgaben von Neuprodukten sowie dazugehöriges Änderungswesen
  • Anlage und Pflege von Stammdaten im ERP-System (Artikel, Stückliste, Änderungswesen)
  • Betreuung und Umsetzung von Änderungsanträgen in Absprache mit den verantwortlichen Konstrukteuren oder Projektleitern
  • Kommunikation und Unterstützung von Schnittstellen (interne Abteilungen, Kunden und Herstellern)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung als technischen Produktdesigner, Maschinenbautechniker (m/w/d) oder vergleichbare in der Praxis erworbenen Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit CAD, idealerweise Autodesk Inventor
  • Erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
  • Berufserfahrung in einer Konstruktionsabteilung, Kenntnisse des Umfeldes MPG/MDR bei Entwicklung von Medizinprodukten und Kenntnisse von optischen Bauteilen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit allen Office Produkten
  • Systemdenken, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
  • Englische Sprachkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Einstieg in einem innovativen, stark wachsenden und in einem dennoch familiären Medizintechnikunternehmen an einem attraktiven Standort in der Nähe zu Freiburg
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit motivierten Teams in einer modernen Arbeitsumgebung
  • Eine qualifizierte und kompetente Einarbeitung
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive und marktgerechte Vergütung mit jährlicher Gehaltsüberprüfung und einer betrieblichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Zusatzleistungen wie Hansefit, Jobrad und Corporate Benefits
  • Kostenloses Parken


Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ansprechpartner:

Personalmanagement

Telefonnummer Zentrale
Tel.: +49 7641 930 67 0
E-Mail: bewerbung@blazejewski.de

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Geschäftsführung:
Reinhold Blazejewski,
Wendelin Würz,
Thomas Ziesemer,
Marcus Felstead
USt-IdNr.: DE217006737
Gerichtsstand:
Amtsgericht Freiburg
HRB 261276

Portfolio

  • 3D Stereoskopie
  • Starre Endoskope
  • Winkeloptiken
  • Semiflexible Endoskope
  • Elektronik

Kontaktdaten

  • Rheinstraße 1, 79350 Sexau
  • info@blazejewski.de
  • +49 7641 93067 0

 

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